Umsatzexplosion Dank Digital- & Performancemarketing

Umsatzsteigerung Digital.
Das Restaurant
Canal Grande mit umsatzgewaltiger Digitalisierung.

Restaurant Website
Digital Agentur Hotellerie

Umsatzsteigerung Digital.
Das Restaurant Canal Grande mit umsatzgewaltiger Digitalisierung.

Restaurant Website

Kundenerfolg:

Erfolgs-Modul: AgenturAlacarte Umsatzbooser Gastgewerbe© +226% Umsatzsteigerung | Mehr Premium Kunden | Automatisierung | Mehr qualifiziertes Personal | Arbeitserleichterung für die Inhaber | Mehr Ertrag mit weniger Aufwand & Stress für Inhaber

Für das Canal Grande in München Nymphenburg haben wir moderne und umsatzstarke digitale Vertriebskanäle aufgebaut. Da eine „schöne Webseite“ alleine in der heutigen Zeit schon lange nicht mehr reicht, um als Gastronom langfristig erfolgreich zu sein, wurden integrierte und umsatzstarke Online-Vertriebskanäle aufgebaut.

Ein moderne Webseite inklusive Blog und Newslettersystem, ein Onlineshop inklusive automatisiertem Bestellsystem, Social Media Feeds und Google-Optmierungen wurden erstellt. Ebenfalls haben wir zur kontinuierlichen Umsatzsteigerung verkaufsaktives Onlinemarketing im Bereich Social Media, Google Ads und Gastronomie-SEO umgesetzt.

Dies ist uns durch einen modernen eigenen Online-Vertriebskanal gelungen. Dank unserem maßgeschneiderten Paket AgenturAlacarte Umsatzbooser Gastgewerbe© konnten wir sogar während Corona den Umsatz erhöhen. Insgesamt konnten wir durch moderne digitale Strukturen den Umsatz fast verdoppeln.

Die Inhaber verfügen jetzt zusätzlich über eine automatisiertes umsatzstarkes Online-Bestellystem, das Neukunden, Bestellungen und Umsatz auf Autopilot generiert. Zusätzlich haben wir die heute in der Gastronomie so wichtigen Online-Kommunikationskanäle aufgebaut, wie Social Media, Google und ganzheitliches Bewertungsmanagement.

Kundenfeedback: Durch unsere neuen digitalen Kanäle, vor allem unserer tollen Webseite mit Onlineshop, konnten wir sogar noch während Corona unsere Umsätze durch das Liefergeschäft halten. Insgesamt konnten wir unsere Umsätze sogar fast verdoppeln. Danke an das gesamte Team und die großartige Unterstützung. Tonino G. R. Inhaber Canal Grande München

Restaurant Website